Schluss machen per Nachricht
Schluss machen per Nachricht

Schluss machen per Nachricht

Geht es nur mir so?(Schluss machen per Nachricht)

Meine letzte Beziehung hat genau drei Wochen gehalten. Ich mache mir natürlich Gedanken, ob es meine Schuld gewesen ist. Anderenfalls hat er mir gesagt, dass er nicht möchte, dass ich zu kurz komme oder darunter leiden muss. Natürlich habe ich ihm das so nicht geglaubt, denn er hat ne Vorgeschichte und er hatte mir bei einem unserer Dates gesagt, dass er ne Ausrede finden würde, wenn er keine Lust mehr auf mich hat. Aber, dass das Ende dann so schnell kommt hatte ich nicht erwartet.

Es war sogar ziemlich unerwachsen sich so zu verhalten statt mit mir darüber persönlich zu sprechen und mir die Chance zu geben etwas an der Situation zu ändern.

Er hat mir als erwachsener, perspektivisch und reell denkender Mann per Nachricht geschrieben, dass er die Beziehung beenden muss, eben aus oben genannten Gründen des Schutzes von mir. Aber anstatt mir die Chance zu geben dazu was sagen zu können hat er mich blockiert.

Ich habe vorher angeboten helfen zu können, aber es wurde missachtet. Habe ich vielleicht zu viel helfen wollen oder waren die vorgegebenen Probleme von ihm einfach erfunden? Leider kann ich es nicht mehr rausfinden.

Habt ihr auch schon mal solche Situationen gehabt wo ihr euch mega Sorgen gemacht habt und dann kam die Trennung ?

Schreibe einen Kommentar